MO - FR: 09.00 - 17.00
SAMSTAG: 09.00 - 16.00
Wir sprechen deutsch
+31 485 312 911

Kundenmeinungen

Was Andere über uns sagen

Wir bekommen regelmäßig positive Rückmeldungen von Kunden. Darüber freuen wir uns sehr, denn zufriedene Kunden sind der beste Beweis für gute Qualität und ausgezeichneten Service. Erwägen Sie, ein Mobilheim oder Chalet bei uns zu kaufen? Lesen Sie dann erst, was Andere über uns sagen ……

„Mein Kompliment für die professionelle Abwicklung. Die Betreuung und Hilfe in Cuijk waren ausgezeichnet. Auch der Transport auf dem Campingplatz zum beabsichtigten Standplatz des Mobilheims erfolgte sehr professionell. Ich bin über die Abwicklung insgesamt sehr zufrieden.“
– Piet Hofman

„Wir wurden freundlich empfangen und gründlich informiert. Am vereinbarten Tag wurde das Mobilheim geliefert, fachkundig installiert und an Gas, Strom, Wasser und Kabelfernsehen angeschlossen. Ohne dass es zuvor besprochen worden wäre, fanden wir nagelneue Matratzen vor. Der Küchenhahn tropfte und wurde sofort durch einen neuen ersetzt. Heute genießen wir unser ‚Häuschen im Wald‘ immer noch in vollen Zügen. Ich kann die Firma Lacet jedem, der ein Mobilheim kaufen will, herzlich empfehlen. Auch wenn man nichts kauft, ist man immer willkommen und wird man fachkundig informiert.“
– Ed Henderson, Rijswijk

„Nachdem wir verschiedene Chaletbauer besucht hatten, fiel unsere Wahl auf Lacet. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben unser Chalet mithilfe fachkundiger Mitarbeiter ganz unseren Wünschen entsprechend bauen lassen. Fazit: ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.“
– Herr und Frau Koote

„Letzten Sommer haben wir genau das Richtige gefunden. Sowohl der Kauf als der Eintausch verliefen in angenehmer Atmosphäre. Auch die Lieferung und das Anschließen verliefen ganz nach Vereinbarung. Wir hoffen, dass wir noch lange Freude an unserer Ferienadresse haben werden.“
– Peter und Lian Eckhardt

„Wie erwartet alles super gelaufen. Danke für die tolle Zusammenarbeit.“
– Familie Einhaus

„Wir haben bei Lacet zur vollsten Zufriedenheit ein Mobilheim gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf, dem Transport und der Aufstellung. Lacet ist sicher empfehlenswert, weil für jede Preisklasse ein großes Angebot vorhanden ist. In unserem schönen Luxusheim lässt es sich gut leben.“
– John und Mieke van Rees

„Nach über 30 Jahren auf dem Bloksberg haben wir ein neues Mobilheim bei Lacet in Cuijk gekauft. Einen schönen Abi Vista Platinum zu einem vernünftigen Preis. Inzwischen hat die Abnahme des Mobilheims zur vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Der Kontakt mit den Mitarbeitern von Lacet ist angenehm. Sie sind immer bereit, Fragen zu beantworten und zu helfen. Für ein schönes Gesamtbild muss jetzt nur noch die Umgebung um das Mobilheim schön gestaltet werden.“
– Familie Vedder

„Wir wurden von Anfang bis Ende ausgezeichnet unterstützt. Von der Auswahl unseres neuen Chalets bis hin zur letztendlichen Aufstellung. Nach der Abnahme haben die Leute von Lacet das ganze Chalet gemeinsam mit uns noch einmal gut überprüft und dabei sogar Dinge kontrolliert, an die wir selbst nie gedacht hätten. Außerdem gaben sie uns praktische Tipps zur Pflege.“
– Familie Von Luxembourg

„Professionelles Team, sehr umfangreiches Angebot zu einem angemessenen Preis. Perfekte Erfüllung von Vereinbarungen und guter Kundendienst!“
– José und René Aarbodem